...

Deutschland tankt Strom

VW ID. Buzz by Irmscher

© Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG

 

Irmscher ist eigentlich für das Veredeln von Rüsselsheimer Tuninggut bekannt. Aber in diesen Tagen ist halt alles anders: Es wird immer heißer, Lotus wird stetig schwerer und Irmscher macht jetzt auch Volkswagen.

 


 

Der einstige „Hippie-Bus“ muss heutzutage nur noch „hip“ sein. Irmschers Designer wollten dazu beitragen, dass er auch genau das ist. Die in Details überarbeitete Frontschürze in Verbindung mit einer Spoilerlippe tut an der Front ihr Übriges. Hinten sorgen sowohl ein Dachkantenspoiler als auch ein neuer Heckschürzenansatz für Pfiff. Neu für die Irmscher-Jungs: Diesmal mussten keine Auspuffblenden konstruiert werden. 😉 Ach, ja… Seitenschweller gehören übrigens auch zum Paket.

 


 

Das Highlight der Irmscher-Veredelung: Die neue „New Star“ Felge, die mit verdrehten Doppelspeichen für verdreht Köpfe sorgen wird. Unter den ID. Buzz passen volle 20 Zoll, die Dank 30mm Tieferlegung noch besser zur Geltung kommen.

 


 

Die Technik allerdings lässt der Tuner unangetastet. Es bleibt also bei den serienmäßigen 150 kW (204 PS) und 145 km/h TopSpeed. Ausreichend für einen Bus, oder?

 


Quelle: www.ecomento.de

©MG Motor Europe
©MG Motor Europe
©MG Motor Europe

Schreibe einen Kommentar

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.